Arbeitsvorbereiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitaufnahmen

Baugewerbe

Meiningen

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Arbeitsvorbereiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitaufnahmen für den Standort Meiningen Aufgabenbeschreibung: Ablaufgestaltung von Produktionsprozessen Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Produktionsprozessoptimierung Durchführung von Zeitaufnahmen nach REFA Erstellung von Planzeiten und Vorgabetabellen Pflege des vorhandenen Prämiensystems Technische Produktionsbetreuung Pflege von Stammdaten Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarer Abschluss (Maschinenbautechniker o. Meister) Idealerweise Zusatzausbildung zum REFA-Fachmann, - Techniker oder - Ingenieur (m/w/d) Erfahrung mit Arbeitszeitstudien und Fertigungsabläufen nach REFA sowie entsprechenden Zeitaufnahme-Systemen (bevorzugt dmc-Ortim-System) Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse ERP-System (idealerweise SAP) Kenntnisse der Metallverarbeitung wünschenswert Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.300 Beschäftigten weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten: Moderne und sichere Arbeitsplätze Feste, unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung Gesundheitsprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sonderurlaub undamp; Sonderzahlung bei besonderen Anlässen Prämierung von Mitarbeiterideen Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Jetzt bewerben Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post an folgende Adresse: Aug. Winkhaus GmbH undamp; Co. KG I Fachbereich Personal I Doreen Metz Berkeser Straße 6 I 98617 Meiningen | Telefon: +49 3693 950-120 | E-Mail: bewerbung-meiningen@winkhaus.de | www.winkhaus.de

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
   Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft (Bonn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lindenfels)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)